Mojo Blues Band: Blues is the healer

Mittwoch
18
Nov
19:30
Uhr
Vöcklabruck, 2020
Kaufen  
 freie Plätze: 28
Mojo Blues Band: Blues is the healer
18.11.2020 19:30, Stadtsaal Vöcklabruck freie Platzwahl, Stadtplatz 22, Vöcklabruck
Erik Trauner: Gesang, Gitarre, Harmonika
Siggi Fassl: Gesang, Gitarre
Charlie Furthner: Gesang, Piano
Herfried Knapp: Bass
Didi Mattersberger: Percussion

Erik Trauner feiert mit seiner 1977 gegründeten Mojo Blues Band nicht weniger als 42 Lenze ihres Bestehens. Die Mischung aus handgemachter, ehrlicher Musik, aus dem Herzen kommend, gepaart mit einer gehörigen Prise Humor scheint eine organisch gewachsene Rezeptur mit Erfolgsgarantie zu sein.

„The blackest white boys I’ve ever heard!“ adelte einst der legendäre Blues Sänger „Taildragger“ die Mojo boys.

„Wir möchten hauptsächlich für unser Publikum da sein und versuchen, die Menschen ihre Alltagssorgen für einige Stunden vergessen zu lassen.“ Erik Trauner

Im Rahmen der neuen Reihe "JAZZ.KLUSIV" bringen wir außergewöhnliche Künstler aus Swing, Jazz u. v. m. von den führenden Jazzclubs der Welt nach Vöcklabruck. Exklusiv für unser Publikum. Einfach JAZZ.KLUSIV!
In der Kultursaison 2020/21 freuen wir uns auf die Mojo Blues Band und Simone Kopmajer & Band.

Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH
© Andreas Müller
Mittwoch
18
Nov
19:30
Uhr
Vöcklabruck, 2020
Kaufen  
 freie Plätze: 28