Ina Regen - Live

Freitag
14
Okt
19:30
Uhr
Vöcklabruck, 2022
Kaufen  
 freie Plätze: 513
Ina Regen - Live

Ina Regen - Live

14.10.2022 19:30, Stadtsaal Vöcklabruck, Stadtplatz 22, Vöcklabruck

Heimspiel

Nach dem Erfolg ihres zweiten Albums "rřt", das 2021 wie schon ihr Debut "Klee" auf Platz 1 der österr. Charts zu finden war, kehrt die Amadeus-Preisträgerin Ina Regen 2022 mit Band - und gelegentlich auch im intimeren Rahmen eines Duos - auf die Bühne zurück.
Wie bei der erfolgreichen und vielseitigen Künstlerin nicht anders zu erwarten, wird es dabei die eine oder andere Überraschung geben. Zu viel sei noch nicht verraten, soviel aber schon: Ina Regen schreibt aktuell an neuen Liedern für ihr drittes Album.
Lieder, die das Destillat einer großen Faszination für Musik, das Leben und für Menschen sind. Mit allen Irrungen und Wirrungen, die gleichsam liebenswert und verstörend sein können. Aber genau an diese Gleichzeitigkeit der Dinge glaubt Ina Regen. Einladend-mehrdimensional klingen ihre Songs. Gradlinig, einprägsam, melodiös zum einen, vielschichtig, immer mit einem emotionalen Mehrwert versehen, zum anderen. "Ich bilde in meinen Liedern das Leben so ab, wie ich es erlebe", beschreibt sie ihre Musik.
Und diese Lieder möchte die in Wien lebende Liedermacherin auch ihrem
Publikum möglichst rasch vorstellen. Womit also eine gute Möglichkeit besteht, bei diesen Konzerten - neben den bekannten Hits - schon den einen oder anderen neuen, unveröffentlichten Titel hören zu können.

"Ich freue mich schon sehr, meinem Publikum beim Musik-Machen bald wieder in die Augen blicken zu dürfen. Und auf einen unvergesslichen und inspirierenden Abend in Vöcklabruck." meint dazu Ina Regen.

(c) Gerd Schneider
Freitag
14
Okt
19:30
Uhr
Vöcklabruck, 2022
Kaufen  
 freie Plätze: 513