Habringer & Öllinger - Endlich brennt wieder der Baum
Mittwoch
23
Nov
19:30
Uhr
Uhr
Vöcklabruck, 2022
Preis ab 27€
freie Plätze: 291
freie Plätze: 291

Habringer & Öllinger - Endlich brennt wieder der Baum
23.11.2022 19:30, Stadtsaal Vöcklabruck, Stadtplatz 22, Vöcklabruck
Endlich brennt wieder der Baum - ein satirischer Weihnachtsabend
Rudi Habringer: Kabarettist, Musiker und Autor - ein Allrounder der Seinesgleichen sucht.
Ferry Öllinger: Theater-, Film-, und Fernsehschauspieler (Phönix, Soko Kitzbühel) - eine ganz heiße Nummer.
Wie fast alle Jahre ist es heuer endlich wieder so weit. Ein schräger und satirischer Mix aus Parodien, Szenen und Liedern reist durch das Land.
Anders als andere Adventprogramme: Brennende Weihnachtsbäume, unschuldige Engerl, ahnungslose Hirten, illuminierte Stammtischphilosophen, zwanghafte Kekserlesser und flexible Nikoläuse.
Nach der pandemischen Pause in neuer Besetzung mit Ferry Öllinger und Rudi Habringer. Habringer und Öllinger wissen, was Satire muss: Übertreiben bis zum geht-nicht-mehr. Dann kristallisiert sich der wahre Kern der Sache heraus.
Wortwitzige Kabarettisten und Imitatoren verschiedenster Charaktere des täglichen Lebens, garniert mit musikalischen Einlagen und Songs. Ein Abend mit Tempo, Witz und Tiefgang!
Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH / KUF.KULTUR
© Tanja Schlagnitweit
Mittwoch
23
Nov
19:30
Uhr
Uhr
Vöcklabruck, 2022
Preis ab 27€
freie Plätze: 291
freie Plätze: 291